Mittwoch, 7. Januar 2015

Kummerkasten der Kundengarantien

Die VBN Kundengarantien - über sie wurde an dieser Stelle schon gesprochen. Fest steht, dass sie weder kundenfreundlich sind noch dem Verbundgedanken entsprechen.
Erschreckend sind neben den Regelungen auch der geringe Bekannheitsgrad der Garantien: Laut dem VBN Kundenbarometer von 2012 waren 81,5% der dafür befragten Fahrgäste die VBN Kundengarantien nicht bekannt.
Seit dem sind komischerweise haben komischerweise auch keine Werbeaktionen stattgefunden...
Versucht man hier, Gelder zu sparen?

Wir werden diese Thematik in den kommenden Wochen annehmen und uns für Verbesserungen stark machen. Wenn Sie Erfahrungen mit den VBN - Kundengarantien gemacht haben oder konkrete Verbesserungsvorschlage haben, dann können sie sich aktuell an den "Kummerkasten der Kundengarantien" wenden: Schreiben Sie einfach eine E-Mail an Beckmann@Fahrgastbeirat-VBN.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen