Donnerstag, 16. Januar 2014

Kundenunfreundlichkeit und Lücken im VBN - Beschwerdesystem

Heute bin ich als Kunde wieder in den Genuss einer Kundenunfreundlichkeit gekommen:
Bereits am 08. Dezember(!) hatten ich eine Anfrage die E-Mail Adresse info@vbn.de gestellt.
Es ging dabei um die Kennzeichnung von nicht durchgebundenen Verbindungen auf den Regionalbuslinien der Firma Wolters.
Wie angenommen sollte die Weiterleitung im internen System an die Firma Wolters erfolgen.
Jedoch erst, nachdem ich am 21.12 per Mail die weitere Bearbeitung anregen musste; bisher war nichts geschehen.

Bis zum heutigen Tag keine Antwort - Also der Anruf bei der Firma Wolters (14:00 Uhr), Beschwerdenummer hatte ich ja.
Man würde sich unmittelbar um das Anliegen kümmern und mich zurückrufen.
Wieder geschah nichts, weshalb ich um 15:55 (Telefonalage schaltet sich um 16:00 Uhr ab) mein Glück versuchte.
Kein Erfolg, die Leitung war bis um 16:00 Uhr belegt, was danach kam ist denkbar.

Neben der massiven Unfreundlichkeit mir als Kunde (sowie Vertreter des Fahrgastbeirates) gegenüber, frage ich mich, wieso im VBN System solch ein `Durchrutscher´gleich zweimal in einem Fall passieren kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen