Freitag, 11. Oktober 2013

Hier noch einmal die Liste mit den Beschwerde- und Informationsmöglichkeiten im VBN, jetzt in der erweiterten Fassung. Unbedingt ausdrucken und einstecken

Beschwerde- & Informationsmöglichkiten für Fahrgäste im VBN:


Grund

Anmerkungen

Telefon

E-Mail
ØVerspätungen/ Zugausfälle
Beschwerden an den VBN, dabei unbedingt Vorgangsnummer geben lassen!
0421 -
59 60 59
(24h)
info@vbn.de
Ø (mangelhafte) Informationen bei Störungen/Zugausfällen

Ø (fehlende) Durchsagen vor durchfahrenden Zügen

Ø Verschmutzungen/ Beschädigungen/Defekten am Bahnhof
Direkt an die 3S-Zentrale Bremen, Die 3S-Zentrale weiß unmittelbar über die Bahnstrecken bescheid
0421 -  
221 4780
(24h)
Kundendialog von DB Regio Nord:
ran-niedersachsen-bremen@bahn.de
ØDefekte Automaten/ Entwerter der deutschen Bahn
Direkt an die zentrale Störungshotline der Bahn
0800 - 2886 644
(24h kostenfrei)
-
ØDefekte Automaten/ Entwerter der Nordwestbahn
An den Kundenservice der Nordwestbahn
0541-
600 2280

dialog@ nordwestbahn.de
è War es Ihnen nicht möglich ein Ticket zu lösen, müssen Sie sich im Zug unaufgefordert an das Service- bzw. Kontrollpersonal wenden (sofern vorhanden). 

ØBeobachtung von Straftaten (Sachbeschädigung, Körperverletzung, Diebstahl, unbefugte/hilflose Personen im Gleis)

Direkt an den Notruf der Polizei

110


weniger dringliche Hinweise/Anliegen nimmt die
Bundespolizei -Hotline
0800 - 6888 000
(24h kostenfrei)




Haben auch Sie schon Erlebnisse als Fahrgast im VBN?
Dann schauen Sie doch mal in folgendem Blog vorbei: www.fahrgaesteimvbn.blogspot.de





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