Dazu gehören:
- Verspätungen von bis zu 20 Minuten aufgrund eines zu engen Fahrplans im Staus im Bereich Brinkum/Bremen
- Mangelhafte Kommunikation bei den Umsteigeverbindungen, welche auf technische Probleme zurückzuführen sind (im schlechtesten Fall verpasst der Kunde seinen Anschluss trotz der VBN Anschlussgarantie)
- Verspätungsabhängige Auslastung: Da mehrere Buslinien zeitgleich verkehren hängt die Auslastung davon ab, welches Fahrzeug zuerst kommt; eine Optimierung der Fahrtzeiten wird so trotz gleicher Fahrgastzahlen "unmöglich"
- Die Sicherung einer Querverbindung zwischen Brinkum und Huchting als Ersatz für die weggefallenen Fahrten hat scheinbar noch nicht stattgefunden
Was folgen muss, sind Maßnahmen im Sinne des Fahrgast...
Bis dahin steht es jedem Fahrgast auf dieser Relation frei, die ihm zustehenden Leistungen der VBN -Kundengarantien in Anspruch zu nehmen:
https://www.vbn.de/fahrgastinformation/kundengarantien.html
Auch beschweren hilft, um die Mängel anhand von konkreten Beispielen aufzuzeigen:
Entweder per E-Mail (info@vbn.de) oder telefonisch an die 24 Stunden Servicehotline (0421-596059)!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen